Promiflash Logo
Eva Longoria: Kleine Frau im falschen KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria: Kleine Frau im falschen Kleid

5. Juni 2012, 4:30 - Promiflash Redaktion

Es war scheinbar nur eine Frage der Zeit, bis sich Desperate Housewives-Star Eva Longoria (37) einen kleinen modischen Fehltritt leistet. Schließlich grenzten die Auftritte der letzten Wochen an eine regelrechte Perfektion aus stilvollen Abendkleidern und perfekt geschnittenen Designer-Roben.

Jeder Gang auf dem roten Teppich, ganz gleich ob anlässlich der 65. Filmfestspiele in Cannes oder bei dem Glamour Women of the Year Awards, Eva wusste ganz genau, wie sie sich in Szene zu setzen hat. Dass das jedoch auch mal daneben gehen kann, zeigt Evas Outfit bei der „For Greater Glory“ Premiere in Beverly Hills. Zwar ist generell nichts einzuwenden gegen ein hochgeschlossenes Leder-Kleid mit Cut-Outs in klassischer Löcher-Optik, jedoch muss Eva bei ihrer Größe von gerade mal 1,54 Metern besonders gut aufpassen, in solchen Kleidern nicht völlig unterzugehen. Denn leider wirkt die zierliche Brünette in diesem Dress ein wenig untersetzt und der Oberkörper wirkt durch das tief angesetzte Rockteil besonders lang gezogen.

Wir sind davon überzeugt, dass dieses Kleid bei einer größeren Dame mit Sicherheit nicht bis zum Knie reichen würde und auch Eva sollte weiterhin lieber auf Minikleider zurückgreifen, denn zeigen kann sie ihre tollen Beine allemal!

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de