Promiflash Logo
Amanda Seyfried & Josh Hartnett vor Liebes-Aus?X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Amanda Seyfried & Josh Hartnett vor Liebes-Aus?

6. Juni 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

So richtig scheint es mit den beiden Hollywoodstars Amanda Seyfried (26) und Josh Hartnett (33) doch nicht zu klappen. Obwohl die Romanze zwischen den beiden erst seit Januar läuft, hat es ja schon des Öfteren Trennungsgerüchte über das Schauspieler-Paar gegeben. Das Magazin US Weekly berichtet jetzt, dass die Beziehung wohl tatsächlich kurz vor dem Aus steht.

Das Verhältnis der beiden hat sich deutlich abgekühlt, wissen Insider. Amanda klammert angeblich zu sehr und Playboy Josh mag das überhaupt nicht. Er braucht seine Freiheit und darüber ist Amanda natürlich nicht gerade glücklich, berichtet eine Quelle. Dass Amanda für die Dreharbeiten zu Les Misérables monatelang in London sein musste, war für die Beziehung der beiden Schauspieler nicht gerade förderlich. Josh hat sie zwar ein paar Mal dort besucht, aber für ein besonders inniges Verhältnis reichte das offenbar nicht aus.

Ein anderer Insider weiß, dass Josh es generell nicht allzu lange mit einer Frau an seiner Seite aushält. Gewöhnlich langweilt er sich in einer Beziehung sehr schnell, heißt es. Immerhin: Wenn Amanda wieder aus London zurück ist, geht da wohl noch etwas.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de