Promiflash Logo
Ist Leighton Meester etwa bald wieder blond?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Leighton Meester etwa bald wieder blond?

6. Juni 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert, doch auch wenn man als Frau nicht mit den längsten Wimpern oder der größten Oberweite gesegnet wurde, so gibt es immerhin etliche kleine Helferchen um diese persönlichen „Makel“ auszubessern. Selbst wenn es um die natürliche Haarfarbe geht, macht die Damenwelt keine Ausnahme und coloriert und blondiert, was das Zeug hält.

Auch Gossip Girl-Star Leighton Meester (26) war bekanntlich mal eine richtiges Beach-Babe mit sonnengeküsstem Teint und blonder Mähne. Dabei sieht es ganz so aus, als wolle sich die Queen B nun erneut von ihrer dunklen Pracht trennen und zeigte sich bereits im Mai auf der MET-Gala mit verdächtig hellen Haaren. Auch bei den MTV Movie Awards war Leightons aschblonder Ansatz eindeutig zu erkennen und ließ die hübsche Schauspielerin ganz schön blass wirken. Doch auch die „That's My Boy“-Premiere ließ keinen Zweifel daran, dass Leighton haartechnisch einen völlig neuen Weg einschlägt und ihre dunkle Coloration herauswachsen lässt.

Wir sind gespannt, was da wohl noch kommen mag und hoffen, dass die optische Veränderung lediglich mit einem eventuellen Filmangebot zu tun hat.

Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de