Promiflash Logo
Micaela Schäfer gibt RTL-Bauern LiebestippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer gibt RTL-Bauern Liebestipps

6. Juni 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr erhoffen sich einige Landwirte wieder, die große Liebe im TV zu finden. Bei Bauer sucht Frau wurden schon so einige nette Bauern verkuppelt, nur Schäfer Heinrich (46) ist immer noch Single und somit auf der Suche. Auch wenn ihm viele Frauen schöne Augen machen, war die Richtige noch nicht dabei. Nacktmodel Micaela Schäfer (28) hat nun ein paar Tipps für Heinrich und Co., wie sie beim weiblichen Geschlecht besser punkten und ihren neu errungenen Bekanntheitsgrad auch ansonsten lukrativ nutzen können.

Und die ehemalige Dschungelcamperin kennt sich mit Flirts bestens aus, schließlich machen ihr so einige werte Herren Avancen. Im Interview mit RTL rät sie den Bauern, sich ein zweites Standbein zu suchen, das käme auch bei Frauen gut an. „Ich weiß nicht, ob sie es auch wollen. Ich würde den Bauern raten, weiter dem Beruf nachzugehen und vielleicht eine eigene Fleischmarke zu kreieren, das würde ich ganz süß finden, ein bisschen geschäftstüchtiger werden, aber ich glaube, sich selber berühmt machen, wird schwer.“ Na da sind wir ja mal gespannt, ob die Landwirte sich ihren Rat zu Herzen nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de