Promiflash Logo
Michael Douglas trägt Unterwäsche seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas trägt Unterwäsche seiner Frau

6. Juni 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Eine Frau betritt ihr Schlafzimmer und muss dort etwas erblicken, was sie im ersten Moment sicherlich unglaublich verstört: Ihr Mann trägt ihre Unterwäsche und ihren Schmuck und betrachtet sich eingehend im Spiegel. Was klingt wie eine kuriose Geschichte, die zu einem großen Ehekrach führt, ist Catherine Zeta-Jones (42) exakt so passiert.

Wie bitte? Ist Michael Douglas (67) jetzt etwa unter die Transvestiten gegangen? In gewisser Weise schon, denn der Schauspieler hat sich so auf seine nächste Rolle vorbereitet. „Michael war im Schlafzimmer und hat angefangen, meine Diamanten und eine Menge anderer Sachen anzulegen“, erklärte der brünette Hollywood-Star gegenüber Contacmusic. „Ich sagte: 'Michael, bitte zieh meine Unterhose aus. Zieh sie aus, Baby. Komm schon, gib mir meine Diamanten zurück!'“ Ihr Ehemann tut offenbar so einiges, um sich in die Rolle als extravaganter Pianist Liberace (†67) hineinzuversetzen.

Neben seinen Verkleidungsspielchen nimmt er Klavierunterricht, um den Musiker in „Behind the Candelabra“ authentisch mimen zu können. Als Liebhaber vor der Kamera bekommt Michael Douglas Matt Damon (41) an die Seite gestellt. Der Dreh zu dem Streifen beginnt diesem Sommer.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de