Promiflash Logo
Vor Gericht: Leighton Meester gewinnt gegen MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Gericht: Leighton Meester gewinnt gegen Mutter

6. Juni 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

Eine Story, die man kaum glauben konnte: Im Sommer letztes Jahres verklagte Gossip Girl-Star Leighton Meester (26) ihre eigene Mutter Constance, da diese sich angeblich ihr wohlverdientes Geld einheimste und für Schönheitsoperationen ausgab. Dabei war das Geld eigentlich für andere Zwecke gedacht. Es war ein harter Kampf zwischen Mutter und Tochter, der sich nun für die Schauspielerin zum Guten gewandt hat.

Die 26-Jährige gewann laut TMZ nun den juristischen Krieg, der ihr in den letzten Monaten viele Nerven kostete. Leighton ließ ihrem kranken Bruder im vergangenen Jahr monatlich 7.500 Dollar zukommen, die er für medizinische Belange nutzen sollte. Doch Constance machte ihren Kindern gehörig einen Strich durch die Rechnung und gab das Geld für ihre eigenen Belange wie Botoxinjektionen, Extensions und anderweitige Beauty-Behandlungen aus. Vor dem Richter behauptete sie derweil, ihre Tochter habe ihr regelmäßige Geldbeträge in Höhe von 10.000 Dollar versprochen, von denen sie nie etwas gesehen habe. Aus diesem Grund habe sie sich nur das genommen, was ihr ohnehin gehörte.

Doch damit kam Constance vor Gericht nicht durch, wie sich nun endlich herausstellte. Leighton kann nun aufatmen, auch wenn dies nur ein kleiner Trost im Hinblick auf das jetzige Verhältnis zu ihrer Mama sein dürfte.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de