Anzeige
Promiflash Logo
Cro: Wird sein Album "Raop" top oder ein Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cro: Wird sein Album "Raop" top oder ein Flop?

7. Juni 2012, 15:23 - Promiflash Redaktion

Nur noch ein Monat, dann ist es endlich soweit und das Warten hat für alle Fans vom Rapper mit der Panda-Maske ein Ende! Schon bald wird das Debüt-Album „Raop“ von Cro (20) erscheinen und, dem derzeitigen Hype um den jungen Künstler zufolge, sicherlich große Wellen schlagen.

Immerhin wird Cro als DER Newcomer des Jahres gehandelt – recht große Erwartungen lasten also auf dem Musiker, ob er sie wohl erfüllen kann? Bislang waren sich alle einig: Cros Album wird erste Sahne. Doch eine Review zu seinem Debüt-Werk in der Bravo Hip Hop Special gibt manch einem Fan nun zu denken, denn da wird „Raop“ ganz schön verrissen. So heißt es dort: „Zu oft klingt Cro wie eine neue Version der Fantastischen 4. Ziemlich enttäuschend nach dem großen Hype um “Easy”. Chance vertan!“ Das Pikante: Die Bravo Hip Hop soll das Album bisher noch gar nicht gehört haben.

Zumindest behauptet das Cros Label Chimperator und auch Cro selbst nahm nun via Facebook Stellung zu der Vorab-Rezension: „Geil, die HipHop-Bravo findet mein Album richtig scheiße. Wenn es denen nicht gefällt, kann das für Leute mit Geschmack ja nur gutes bedeuten. Witzig ist natürlich auch ein bisschen, dass die das Album nie gehört haben. Vielleicht ist in der nächsten Ausgabe ja ne Review zu Detox drinne. Schreibt denen doch mal, ob die das klar machen können :)“

Was meint ihr denn? Glaubt ihr Cros Album „Raop“ wird ein absoluter Hit und macht die Charts dieses Jahr noch ganz schön unsicher, oder habt ihr eher die Vermutung, dass es floppen könnte? Stimmt hier mit ab:

Cro, RapperGetty Images
Cro, Rapper
Cro, MusikerGetty Images
Cro, Musiker
Rapper Cro beim ISS Dome 2018Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de