Promiflash Logo
EM 2012: Das sind die schönsten deutschen SpielerGetty ImagesZur Bildergalerie

EM 2012: Das sind die schönsten deutschen Spieler

7. Juni 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die EM 2012 und die Teams können den Anpfiff kaum erwarten. Diverse Trainingslager wurden absolviert und kaum ein Tag verging, an dem die Kicker nicht eisern ihr Programm durchzogen. Doch natürlich schläft auch die Konkurrenz nicht und die besten Mannschaften aus ganz Europa trainieren hart für dieses wichtige Event. Aber nicht nur die sportlichen Leistungen fallen dabei ins Auge, auch optisch haben die Teams einiges zu bieten. Aus diesem Grund wollte Promiflash von euch wissen, wer denn der Schönste im deutschen Kader ist.

26.675 Promiflash-Leser haben abgestimmt und die können nicht irren. Doch besonders auf den ersten drei Plätzen gab es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, das schließlich der BVB-Kicker Mario Götze (20) für sich entscheiden konnte. Mit 6.249 Stimmen und 23,43 Prozent sicherte er sich den ersten Platz vor Manuel Neuer (26). Dieser bekam 5.103 eurer Stimmen, was 19,13 Prozent entspricht. Damit setzte er sich ganz knapp gegen Team-Kollegen Mario Gomez (26) durch, der sich den dritten Platz auf dem Treppchen sicherte. Immerhin 4.869 Leser halten ihn für den Schönsten in der deutschen Elf und mit seinen 18,25 Prozent wird deutlich, wie knapp die Entscheidung war.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de