Promiflash Logo
GZSZ: Jörn Schlönvoigt wird versteigertGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Jörn Schlönvoigt wird versteigert

7. Juni 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

GZSZ konnte sich kürzlich über eine Million Facebook-Fans freuen und darf sich dadurch nun zu den vier deutschen TV-Formaten zählen, die diese magische Marke geknackt haben. Um diese „guten Zeiten“ nun noch mehr mit den Fans teilen zu können, hat sich die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Crew jetzt etwas ganz Tolles überlegt, denn einem Fan winkt nun sogar ein Besuch eines Darstellers! Jörn Schlönvoigt (25) hat nämlich vor, eine Glückliche oder einen Glücklichen schon bald zu Hause zu besuchen!

„Hilf uns, die 1.111.111 Fan-Marke bei Facebook zu knacken! Es gibt auch was zu gewinnen: Einen Besuch von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt bei dir zu Hause. Ja, du hast richtig verstanden, Jörn wird auf deinem Wohnzimmersofa sitzen, wenn du gewinnst“, heißt es auf Facebook. Wir sind jedenfalls gespannt, wann diese Hürde überschritten und Jörn auf Reisen gehen wird. Doch bis es soweit ist, können seine Fans ihm ja noch alleine, vom Wohnzimmersofa aus, bei GZSZ in seiner Rolle des Philip Höfer zusehen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de