Promiflash Logo
Rihannas Mega-Nägel: Ist das noch schön?ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Rihannas Mega-Nägel: Ist das noch schön?

7. Juni 2012, 17:39 - Promiflash Redaktion

Sie liegen scheinbar wieder total im Trend: Lange Fingernägel, die in den wildesten Farben lackiert sind. Besonders die Promi-Damen scheinen auf die Krallen abzufahren, denn immer mehr von ihnen greifen zu Nagellack und tauchen ihre Nägel in Rosa, Koralle oder wie im Fall von Rihanna (24) in ein knalliges Gelb, das wirklich der absolute Blickfang ist.

Am Flughafen von Los Angeles traf die Sängerin eigentlich im Bequem-Look ein, setzte jedoch mit ihrem auffälligen Lack ein Highlight. Nicht nur die Farbe erscheint zunächst gewöhnungsbedürftig, sondern auch die Länge ihrer Fingernägel. Zwar ist bereits bekannt, dass Rihanna eine Vorliebe für diese Nagelform hat, doch derzeit trägt sie diese so lang und spitz, dass sie schon fast gefährlich anmuten. Zudem scheint dieser Trend im Alltag auch eher unpraktisch zu sein, denn mit den langen Krallen dürfte es Rihanna schwerfallen, etwas vom Boden aufzuheben oder beispielsweise einen Knopf an der Hose zu schließen. Diese Aspekte scheinen für den Popstar jedoch nebensächlich, denn sie präsentiert stolz ihre in Gelb lackierten „Waffen“ und kreiert somit einmal mehr einen Look, der mit Sicherheit in der nächsten Zeit einige Nachahmer finden wird.

Wie gefällt euch das Styling von Rihanna? Mögt ihr die langen Nägel oder bevorzugt ihr kurze?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de