Promiflash Logo
Wird Tom Felton wieder zum Harry Potter-Fiesling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Tom Felton wieder zum Harry Potter-Fiesling?

7. Juni 2012, 20:42 - Promiflash Redaktion

Zwar sind die Harry Potter-Filme alle abgedreht und die Hogwarts-Ära zum Bedauern der großen Fangemeinde wohl vorbei, allerdings kann Draco Malfoy-Darsteller Tom Felton (24) immer noch in die Rolle des Fieslings schlüpfen und Leute einschüchtern, wie sein Twitter-Account zeigt. Dort droht er nämlich einem Hacker, sich von ihm fernzuhalten, denn jemand hat wohl versucht, sich in seinen Account zu hacken.

Immer wieder müssen sich Promis gegen diese Online-Anschläge zur Wehr setzten und Tom versucht es eben auf diese Art. „An die Person, die mir folgt und versucht hat, sich in meine E-Mails, die E-Mails meiner Freundin und die E-Mails ihrer Freunde einzuhacken. Wir werden das weiterführen & haben dich angezeigt. Ich hoffe, du weißt, dass das illegal ist, was du da tust. Der Versuch den Facebook-Account oder die E-Mails von Freunden zu hacken, ist einfach nur armselig. Falsche E-Mails zu verschicken, überschreitet genauso die Grenze. Wenn du bisher noch nicht wusstest, dass das illegal ist, weißt du es jetzt“, verkündet er auf Twitter.

Wir sind gespannt, ob Tom den Hacker mit dieser Aktion abschrecken konnte und hoffen, dass er jetzt wirklich in Ruhe gelassen wird und nicht doch noch wieder zum Fiesling werden muss!

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de