Promiflash Logo
GNTM-Gewinnerin Luisa: Gespaltene MeinungenActionpress/ Christopher AdolphZur Bildergalerie

GNTM-Gewinnerin Luisa: Gespaltene Meinungen

8. Juni 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend wurde Luisa (17) zum Germany's next Topmodel gekürt. Schon seit Beginn der Staffel galt die hübsche 17-Jährige aus Ostfriesland als absolute Favoritin auf den Titel. Auch viele Fans des Castingformats finden, dass die Richtige gewonnen hat.

Laut Heidi Klum (39) ist Luisa einfach super und hat das Potenzial zum Weltklasse-Topmodel. Auch Promiflash-Leserin „Amelie“ findet: „Verdient gewonnen! Deutschland hat ein neues wunderschönes Topmodel!“ Und „Gast“ schreibt: „Zum Glück. Luisa is meeega hübsch und ich finde, sie kommt so natürlich rüber*-* hoffentlich wird sie viiiiel Erfolg haben.“

Aber es gibt auch Gegenstimmen, die lieber eine andere Siegerin gesehen hätten. User „V Recksik“ kommentiert: „Ich versteh nicht, wieso Luisa gewonnen hat!! Jedes mal beim Shooting hat sie sich angestellt und irgendwelche Probleme gehabt. Und Sarah-Anessa dagegen ist wirklich bildhübsch und hat sich sehr gesteigert. Aber naja...“ „Anna“ sieht das ähnlich: „OMG, es war ja soo klar das die gewinnen würde -.- scheiß Wahl!!!“

Einen berühmten Fan – außer Heidi – hat Luisa aber auf jeden Fall: Justin Bieber (18). Dieser trat nicht nur im Finale auf, sondern sagte im Anschluss der Finalshow im Interview: „Sie ist so hübsch... und sehr groß.“

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de