Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Garner entblößt hautfarbenen SchlüpferGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner entblößt hautfarbenen Schlüpfer

8. Juni 2012, 22:19 - Promiflash Redaktion

Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass Society-Ladys sich hin und wieder ihre tolle Figur zurechtschummeln. Denn nicht jede von ihnen trägt Size Zero à la Victoria Beckham (38).

Auch Promi-Mama Jennifer Garner (40), die erst kürzlich ihr drittes Kind zur Welt brachte, gehört nicht zu den Frauen, die übermäßig dünn sind. Vielmehr zeichnet sich die Schauspielerin durch weibliche Formen und sexy Kurven aus. Doch auch Jennifer hat die kompletten Pfunde, die sie während der Schwangerschaft zunahm, noch nicht ganz wieder runter. Um aber trotzdem enge Kleidung tragen zu können, greift Jennifer auf Unterwäsche zurück, die eine schmale Silhouette zaubern soll. Sogenannte Spanx sind derzeit der absolute Trend in Hollywood, denn auch Kim Kardashian (31) greift zu den weniger attraktiven, hautfarbenen Dessous, um sich eine dünnere Taille formen zu lassen. Jennifer gelingt es jedoch nicht die Wäsche zu verstecken, denn durch einen Windstoß weht ihr graues Kleid so ungünstig nach oben, dass es den beigen Schlüpfer offenlegt. Ähnlich einer Radlerhose blitzt der Schlüpfer unter ihrem Outfit hervor und lüftet somit das Geheimnis der dünnen Hollywood-Figuren.

Jennifer bemerkt den Vorfall aber überhaupt nicht und setzt unbeirrt ihren Einkaufsbummel mit Tochter Violet (6) fort. Sehr entspannt, die Gute!

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de