Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht: Das ist sein neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht: Das ist sein neues Tattoo

8. Juni 2012, 6:40 - Promiflash Redaktion

Und er hat es schon wieder getan: Jimi Blue Ochsenknecht (20) hat sich gestern ein neues Tattoo stechen lassen. Nachdem bereits viele kleine Motive seinen Körper zieren, hat sich der Sänger nun ein weiteres machen lassen.

Auf seinem Twitter-Account war vor wenigen Stunden zu lesen: „Spontan Tattoo :)“ und kurz darauf dann der nächste Tweet mit Foto unter dem steht: „Wie gefällt euch meine Bayrische Brezel?“. Richtig, Jimi hat sich auf sein linkes Handgelenk eine Brezel in schwarz-weiß tätowieren lassen. Direkt nach der Fertigstellung muss der 20-Jährige seine neuste Errungenschaft fotografiert haben, denn die Haut ist noch sichtbar gerötet. Sehr filigran kommt das Bild daher und soll offenbar seine Liebe zu seinem einstigen Wohnort in Bayern zum Ausdruck bringen. Genau wie sein Bruder Wilson (22), der bereits eine Schere, die sich an seinem anderen Handgelenk befindet, Lippen, einen Schlüssel, einen Blitz und nicht zu vergessen, das gemeinsame Tattoo in Form eines Dreiecks, das sich die Brüder vor einem Jahr unter die Haut stechen ließen, hat, liebt auch Jimi die bunten Bildchen.

Ob und wann noch Weitere dazu kommen werden, ließ Jimi bislang offen, aber sicher ist, dass er offensichtlich großen Gefallen an der Körperkunst gefunden hat.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de