Promiflash Logo
Diane Kruger: Keine Lust mehr auf Cannes-GlamourGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger: Keine Lust mehr auf Cannes-Glamour

9. Juni 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Als Jurorin bei den Filmfestspielen in Cannes hat sie ihre schärfsten Kritiker überzeugt und auf den roten Teppichen mit ihren glamourösen Roben stets alle anderen überstrahlt. Diane Kruger (35) verblüffte an beinahe jedem Tag des elftägigen Festivals in einem neuen edlen Look und wurde ihrem Image als Fashionista mal wieder mehr als gerecht.

Doch das Festival ist vorbei und damit auch die Pflicht sich stundenlang für die abendlichen Veranstaltungen fertigzumachen. Eine kleine Styling-Pause hat sich die hübsche Blondine redlich verdient und ist offenbar froh mal wieder im Casual-Look auf die Straße gehen zu können. Jetzt wurde sie mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Joshua Jackson (33) gesichtet und trug eine einfache Jeans und ein gestreiftes Navy-Shirt. Dazu kombinierte sie beigefarbene Schnürstiefel, rote Fingernägel und ihre natürlich gewellten Haare.

Das einzige Accessoire, welches an den Glamour der Cannes-Tage erinnerte, war ihre 4000 Dollar teure Chanel-Tasche. So ganz ohne Luxus geht's wohl doch nicht!

Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de