Promiflash Logo
GZSZ-Ulrike Frank: Ist sie etwa für Portugal?Actionpress/ Lars ReimannZur Bildergalerie

GZSZ-Ulrike Frank: Ist sie etwa für Portugal?

9. Juni 2012, 15:58 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht die EM 2012 endlich auch für das deutsche Team los. In der ukrainischen Stadt Lemberg wird die Nationalelf den Portugiesen gegenüberstehen und für beide Mannschaften zählt nur eins: Der Sieg. Denn die Vorrunden-Gruppe der Deutschen hat es in sich und die Gegner werden nicht leichter. Aber die Kicker von Joachim Löw (52) können auf eine Menge Unterstützung bauen und auch die hiesige Prominenz freut sich schon sehr auf den Anpfiff.

Auch GZSZ-Darstellerin Ulrike Frank (43) fiebert dem heutigen Spiel und dem gesamten Turnier schon entgegen und schätzt die Chancen des deutschen Teams durchaus gut ein, wie sie RTL verriet: „Endlich wieder EM! Am liebsten bin ich zu Hause mit ein paar Freunden, bei schönem Wetter auch gerne im Garten dabei. Auch, wenn Figo nicht mehr in der Mannschaft ist - den Portugiesen schaue ich immer gerne zu. Das deutsche Team schafft es bestimmt ins Finale, denn: 1980, 1996 - nicht nur rechnerisch könnte es 2012 fürs deutsche Team wieder passen!“

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de