Promiflash Logo
Hat Jasmin Gerat nur ein Paar schicke Schuhe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Jasmin Gerat nur ein Paar schicke Schuhe?

9. Juni 2012, 20:23 - Promiflash Redaktion

Jasmin Gerat (33) ist erwachsen geworden. Das einstige Bravo TV-Girlie hat sich von der Moderatorin zu einer ernstzunehmenden Schauspielerin gemausert. Promiflash traf die sympathische 33-Jährige bei einer Shop-Eröffnung in Berlin -Mitte und was würde da näher liegen, als ihr modetechnisch einmal auf den Zahn zu fühlen? Und auch dabei scheint sie genau zu wissen, was sie will.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Ich glaube ich habe gar keinen, sondern sehe einfach jeden Tag anders aus. Seit ich ein Kind habe, muss mein Styling in erster Linie praktisch sein. Ich bin auf jede Mutter neidisch, die in High Heels rumrennen kann. Ich brauche es eher praktisch und genieße jede Minute und jedes Event aus, auf dem ich mal hohe Schuhe tragen kann. Klassisch, Hippie, Hauptsache Wohlfühlfaktor stimmt!

Wer ist dein Lieblings-Designer?
Ich liebe Stella McCartney (40) und Balenciaga.

Wo gehst du gerne shoppen?
Esprit, Isabel Marant, Maje, Sandro. Ich kombiniere da gerne teurere mit günstigen Sachen zum Beispiel von Zara.

Hast du einen Fashion-Tipp für den Sommer?
Lange fließende Walle-Walle-Röcke. Die liebe ich, allerdings nicht erst seit diesem Jahr. Dazu ein einfaches T-Shirt, ein Gürtel und fertig ist das coole Outfit!

Was ist dein Lieblings-Teil im Kleiderschrank?
Das liebe gerade diese Schuhe - meine weinroten Maje-Schnürer!

Was darf in keinem Kleiderschrank fehlen?
Ein schwarzer toller BH und die passende Unterhose dazu - Schöne Sachen, die man nur für sich selber trägt, sind am wichtigsten!

In Sachen Fashion steht für Jasmin ganz offensichtlich der Wohlfühlfaktor an erster Stelle. Schön zu sehen, dass sie dabei gerne auf ihre Lieblings-Teile zurückgreift und sich durch ständig anderes Kombinieren neu erfindet. Genau das ist wohl das Rezept, mit dem Mode am meisten Spaß macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de