Anzeige
Promiflash Logo
Leighton Meester: Ich sah aus wie eine Obdachlose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester: Ich sah aus wie eine Obdachlose!

9. Juni 2012, 7:02 - Promiflash Redaktion

Leighton Meester (25) ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch stets modisch top gekleidet. Bei Events und auf dem roten Teppich bezaubert sie immer wieder in lässigen Outfits und edlen Roben. Dass dies vor dem Start von Gossip Girl ganz anders ausgesehen hat, wissen dabei nur Wenige. Jetzt gestand die brünette Schauspielerin nämlich, dass sie erst durch ihre Rolle als Blair Waldorf ihr Stilgefühl gewonnen habe und zuvor auf Secondhand-Kleidung statt auf Designer-Fummel gesetzt habe.

„Meine Freunde sagen, dass ich vor der Serie aussah, wie eine obdachlose Person. Ich habe früher fast alles bei Garagen-Verkäufen erstanden und es war schwer, diese Gewohnheit aufzugeben!“, verriet sie gegenüber dem Lucky Magazin. Noch immer falle sie in alte Verhaltensmuster zurück, aber sie habe sich von ihrer Serien-Figur Einiges in Sachen Fashion abgeschaut. „Ich denke dann immer: 'Aber dieser Pulli ist großartig und kostet nur 25 Cent!', allerdings habe ich von Blair gelernt und mag es jetzt, mein übliches Outfit mit Designer-Teilen aufzufrischen“. Wir können uns also bei Blair für Leightons inspirierenden Modestil bedanken!

Adam Brody und Leighton MeesterGetty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester, 2019Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de