Promiflash Logo
Mega-Trinkgeld: Brangelina zahlen 900 Euro!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Trinkgeld: Brangelina zahlen 900 Euro!

9. Juni 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Davon träumen wohl viele Kellner weltweit: Einmal ein paar waschechte Stars bedienen, die dann für den Service auch noch ordentlich Trinkgeld da lassen. Dieser Traum hat sich nun tatsächlich für eine Bedienung in London erfüllt, denn niemand Geringeres als Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) ließen es sich bei einem Inder in England richtig gut gehen und ließen satte 900 Euro Trinkgeld springen, wie The Sun berichtet.

Mit ein paar Freunden trafen sich Brangelina im Restaurant „Mogul“ im kleinen Städtchen Bagshot und genossen den Abend in vollen Zügen: Insgesamt 3000 Pfund, umgerechnet ungefähr 3700 Euro, ließen sie sich den Abend kosten. Davon waren 730 Pfund, also 900 Euro, Trinkgeld geflossen. Allerdings können es sich die beiden Mega-Stars wohl auch ohne mit der Wimper zu zucken leisten, guten Service zu belohnen. Die beiden Eltern von sechs Kindern sind aber nicht nur zum Vergnügen in der britischen Hauptstadt, denn sie haben sich zurzeit in der Grafschaft Surrey ein Anwesen gemietet, weil sie in England für Dreharbeiten vor der Kamera stehen. Jetzt hoffen allerdings wohl noch weitere Kellner, dass sich das Glamour-Paar auch mal an ihren Tisch verirrt.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de