Promiflash Logo
Thomas Drechsel: Mit Chips und guter Laune zur EMGetty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Drechsel: Mit Chips und guter Laune zur EM

9. Juni 2012, 8:18 - Promiflash Redaktion

Die Europameisterschaft ist in erster Linie die Zeit spannender Spiele und sportlicher Höchstleistungen. Das Fußballspektakel ist aber jedes Mal aufs Neue mehr als ein Kräftemessen der Superstars, sondern ein Event für jeden, der sonst nicht auf den Mannschaftssport abfährt.

Denn auch Fußball-Muffel, die sich sonst niemals eine Bundesliga-Begegnung anschauen würden, tummeln sich gerne auf den zahlreichen Fanmeilen, um Jogis Jungs anzufeuern. Während die einen in erster Linie die Partystimmung erleben wollen, fachsimpeln andere lieber vor dem heimischen Fernseher, so auch GZSZ-Star Thomas Drechsel (25). „Natürlich werde ich alle Deutschland-Spiele anschauen. Ich werde dann meistens mit vielen Freunden zu Hause vor dem Fernseher sitzen. Chips und gute Laune dürfen dabei nicht fehlen“, verriet er auf RTL.

Sein Tipp für den Titel ist ganz eindeutig: „Keine Frage: Wir gewinnen!“ Eine Mannschaft ist traditionellerweise ein Dorn im Auge des Schauspielers. „Sicherlich werde ich Holland nicht die Daumen drücken“, betonte er. Hoffentlich können Jogis Jungs dem Tuner-Darsteller einen Gefallen tun und sie aus dem Turnier kicken.

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de