Die Woche neigt sich dem Ende zu und wir nehmen die coolsten Looks der letzten Tage mal wieder genauer unter die Lupe. Da die Temperaturen nach einer kurzen Abkühlung vergangene Woche mal wieder in die Höhe schnellten, präsentierten uns viele Promi-Damen lässige Alltagslook und verspielte Sommerkleider, die uns als erfrischende Inspiration für die heimische Garderobe dienen.

Ashley Greene mit Federkleid
Judy Eddy/WENN.com
Ashley Greene trug ein luftiges Federkleid

Emma Watson (22) setzte bei den MTV Movie Awards auf ein kurzes Mini-Kleid und konnte sich damit beim Voting schon einmal gegen Kristen Stewart (22) durchsetzen. Auch Leighton Meester (26) und Jennifer Hudson (30) zeigten Bein, doch während die Gossip Girl-Schauspielerin auf den bunten Batik-Trend setzte, vertraute Jen auf den weißen Komplett-Look. Ebenfalls weiß von Kopf bis Fuß erschien Ciara (26) auf dem roten Teppich und machte mit ihrem Mega-Ausschnitt von sich reden. Auch Ashley Greene (25) lief im gefiederten Cocktail-Kleid tief blicken und posierte in goldenen Heels. Jessie J (24) setzte auf einen ganz anderen Sommerlook und posierte im Ethno-Jumpsuit.

Leighton Meester im Batik-Kleid
Starbux/WENN.com
Leighton Meester erschien im Batik-Kleid

Doch welche der prominenten Ladys hatte diese Woche den coolsten Sommerstyle? Stimmt ab!

Ciara mit sehr tiefem Ausschnitt
Brian To/WENN.com
Ciara präsentierte ihren tiefen Ausschnitt


Jessie J im Jumpsuit
WENN
Jessie J posierte im sommerlichen Jumpsuit
Emma von hinten auf dem Teppich
Brian To/WENN.com
Emma Watson erschien im Mini-Dress auf dem Red Crapet
Jennifer Hudson im weißen Komplett-Look
PNP/WENN.com
Auch Jennifer Hudson mag es kurz