Vor knapp einem Jahr erschien Lady GaGas (26) letztes Album „Born This Way“, das sich bisher über acht Millionen Mal weltweit verkaufte, und mit zahlreichen Hits aus diesem Werk stürmte die Ausnahme-Künstlerin die Charts. So wurden „Judas“, „The Edge of Glory“, „Yoü and I“ und natürlich „Born This Way“ große Hits. Nun verriet die Sängerin, dass auch schon ihr nächstes Album so gut wie fertig ist, denn aufgenommen sind alle neuen Songs für die, bei ihren Fans heiß ersehnte, neue Platte schon.

Lady GaGa mit Regenbogen-Haaren und Sonnenbrille
WENN
Nur der Titel fehlt noch

Lady GaGa twitterte nämlich ganz euphorisch: „Ich habe ganz aufregende News für meine kleinen Monster! Ich habe meine neue Platte gerade meinem Label vorgespielt und werde den Titel meines neuen Albums im September bekannt geben.“ Ihre Fans dürften jedenfalls jetzt schon gespannt sein, wie „Mama Monster“ ihr neues Baby nennen wird. Für Lady GaGa scheint damit gerade alles perfekt zu laufen, schließlich wird auch schon über eine Reunion mit dem Ex gesprochen.

Lady GaGa in einem Wahnsinns-Outfit
Louie Angelo/WENN.com
Lady GaGa will ihn im September bekannt geben
EMAs 2011: Lady GaGa trägt Kreuz auf der Stirn
Lia Toby/WENN.com
Ob das neue Album genauso erfolgreich, wie "Born This Way" wird?