Anzeige
Promiflash Logo
EM 2012: Gomez & Ronaldo im Frisuren-BattleGetty ImagesZur Bildergalerie

EM 2012: Gomez & Ronaldo im Frisuren-Battle

11. Juni 2012, 8:18 - Promiflash Redaktion

Mario Gomez (26) und Cristiano Ronaldo (27) gelten beide als die Schönlinge ihrer Mannschaft und scharen stets eine Traube weiblicher Fans um sich. Am vergangenen Samstag traten sie, bei ihrem ersten Spiel um den begehrten Pokal, gegeneinander an.

Im EM-Match Deutschland gegen Portugal gewann am Ende allerdings unsere National-Elf mit einem 1:0. Laut Kritikern haben allerdings beide Mannschaften keine Bestleistung abgeliefert und vor allem Cristiano habe mehr durch sein schönes Haar als durch guten Fußball geglänzt. Obwohl dies wohl eher als eine Unterstellung zu werten ist, muss man zugeben, dass besonders Torschütze Mario und Portugals Superstar Cristiano, trotz heftigen Zweikämpfen und harten Kopfbällen, stets mit perfekt frisiertem Haar aufwarten. Dies funktioniert wohl nur mit reichlich Gel und extra-starkem Haarspray.

Bei Promiflash wollen wir die beiden Rivalen nun erneut auf den virtuellen Rasen stellen und im Frisuren-Battle gegeneinander antreten lassen. Denn wir wollen heute von euch wissen: Wer hat denn nun die schöneren Haare? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de