Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Ich vermisse alle, die ich töteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Ich vermisse alle, die ich töte

11. Juni 2012, 18:01 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (33) in Bonn. Zur Fan-Convention der TV-Serie Vampire Diaries besuchte der smarte Schauspieler den ehemaligen Regierungssitz in Deutschland. Ein Ereignis, welches Tausenden von Mädchen wohl noch jahrelang im Gedächtnis bleibt. In einer Fragerunde stellte sich der Schauspieler der Neugierde seiner Fans. Promiflash war live vor Ort für euch dabei.

In „Vampire Diaries“ steht Sterben an der Tagesordnung. Ständig müssen Teile des Casts die Show verlassen. Doch welchen 'Toten' vermisst Ian eigentlich am meisten? „Ich vermisse sie alle. Ich vermisse Kayla Ewell (26), sie sollte eigentlich hier sein, aber sie musste einen Film drehen. Ich werde Alaric vermissen. Ich vermisse jeden. Alle, die ich töte, vermisse ich auch“, so Ians humorvolle und gleichzeitig emotionale Antwort.

„Es ist wirklich sehr schwer, weil wir wie eine Familie sind. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Familie. Das Set hat seinen eigenen Pub, sein eigenes Essen, eigene Wasserleitungen. Und wir leben da alle zusammen und lernen voneinander, das ist wie bei einer Familie. Und wenn irgendjemand geht, ist es wirklich sehr schwer“, erklärte der Schauspieler weiter. Dem 33-Jährigen ist das Thema 'Tod vor der Kamera' bestens vertraut: „Ich kenne mich gut aus mit Sterben in TV-Serien, zum Beispiel aus Lost. Also, sterben ist niemals gut.“ In der Mystery-Serie spielte Ian Somerhalder sechs Jahre lang die Figur des Boone Carlyle.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de