Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Unfall-Truck-Fahrer will Geld!ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Unfall-Truck-Fahrer will Geld!

11. Juni 2012, 15:01 - Promiflash Redaktion

So schnell wird Lindsay Lohan (25) den kürzlichen Unfall, bei dem zum Glück sowohl ihr als auch dem beteiligten Truck-Fahrer nichts Schlimmes passierte, nicht abhaken können. Denn der besagte LKW-Fahrer, James, hat sich nun einen Anwalt besorgt, um gegen die Schauspielerin vorgehen zu können.

Nachdem LiLo dem Zustand – genauer gesagt den Bremsen – ihres geliehenen Porsches die Schuld daran gab, dass sie den Truck rammte, will James nun Geld sehen. Wie er gegenüber TMZ angab, habe er eine Weile nach dem Unfall noch einen Doktor aufgesucht, weil er verletzt gewesen sei und Schmerzen gehabt habe. Deshalb habe er nun Schritte eingeleitet, um Lindsay auf Schmerzensgeld zu verklagen.

Welcher Art die Verletzungen des Truckers, der dem Online-Dienst zuvor anscheinend erklärt hatte, dass es ihm gut gehe, sind, wollte James aber nicht näher erläutern – auf Anraten seines Rechtsbeistands. Auch ist noch unbekannt, welche Summe er von der 25-jährigen Elizabeth-Taylor-Darstellerin fordert. Eins scheint aber klar zu sein: Die Sache ist für Lindsay, die sich gerade wieder gefangen zu haben schien, noch nicht ausgestanden. Wie halten euch auf dem Laufenden.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de