Promiflash Logo
Ups, Katy Perry zeigt ungewollt ihren PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups, Katy Perry zeigt ungewollt ihren Po

11. Juni 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

Wenn Katy Perry (27) feiern geht, dann wohl so richtig. Die Sängerin besuchte am vergangenen Freitag den Cirque Du Soir Club in London und machte dort bis spät in die Nacht Party. Beim Verlassen des angesagten Clubs wirkte die Musikerin auch recht wackelig auf den Beinen, musste von ihrem Bodyguard geradezu gestützt werden und zeigte den Paparazzi auch noch unbeabsichtigt ihren Po.

Denn der Satinrock, den Katy in London trug, rutschte versehentlich etwas zu hoch und entblößte ihren Hintern. Grund für dieses modische Malheur waren die schaulustigen Passanten, die sich um die 27-Jährige tummelten, nach ihr schrien und am liebsten ein Foto mit ihr machen wollten, sodass Katys Bodyguard alle Hände voll zu tun hatte, seinen Schützling sicher aus der Menge zu schaffen. Ganz unschuldig war Katy aber sicherlich nicht, dass ihr Hintern plötzlich unbedeckt war, schließlich entschied sie sich ja zuvor selbst für einen Mini-Rock-Variante.

Aber ganz so schlimm wird sie diesen Fauxpas wohl nicht finden, schließlich stand Katy Perry schon mit weitaus knapperen Outfits auf der Bühne.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de