Promiflash Logo
Zac Efron & Ashley Tisdale: Modisches Doppelpack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron & Ashley Tisdale: Modisches Doppelpack!

11. Juni 2012, 11:38 - Promiflash Redaktion

Hallo - Da sehen Zwei aber gut aus! Und das gleich im Doppelpack! Denn als sich Hollywood-Beau Zac Efron (24) und Ashley Tisdale (26) auf der Premiere von „Rock of Ages“ über den Weg liefen, war das Blitzlichtgewitter vorprogrammiert.

Schließlich gab es in der Vergangenheit schon öfter Schlagzeilen über eine eventuelle Liebelei der beiden und auch innige Paparazzi-Schnappschüsse der High School Musical-Stars bestärkten diesen Verdacht nur zusätzlich. Ebenso vertraut war die Begegnung der Zwei in Hollywood als Ashley ihre Augen kaum noch von dem hübschen Zac lassen konnte. In einer lässigen Chino-Hose mit blauem Hemd und ebenso farbigen Schuhen setzte der Frauenscharm auf einen coolen Surfer-Look mit gestutztem Bart und dunkler Sonnenbrille. Doch auch Ashley punktete mit ihrem glitzernden Pailletten-Mini mit niedlichen Ankle-Boots zu gebräunten Beinen und ihrer gesteppten Chanel-Tasche.

Kein Wunder, dass sich die beiden bei so viel Styling-Gefühl gar nicht mehr loslassen wollten, oder steckt da etwa mehr dahinter? Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht.

Zac Efron und Ashley Tisdale im Juni 2012 in Hollywood
Getty Images
Zac Efron und Ashley Tisdale im Juni 2012 in Hollywood
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de