Promiflash Logo
Blake Lively steht auf stylische MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively steht auf stylische Männer

12. Juni 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (24) weiß bekanntermaßen, ihr Bewusstsein für Mode gut einzusetzen, und ist neben ihrer Rolle in Gossip Girl vor allem für ihren Kleidungsstil bekannt. Die Schauspielerin liebt Fashion und damit muss auch der Mann in ihrem Leben umgehen können. Bei diesem handelt es sich zurzeit bekannterweise um Hollywood-Beau Ryan Reynolds (35). Und Blakes Freund muss nicht nur viel Geduld aufbringen, wenn es heißt, shoppen gehen oder fürs Ausgehen stylen, sondern auch selbst ein Gespür für Kleidung mitbringen.

Denn die 24-jährige Blondine erklärte im Interview mit Marie Claire, dass es ihr nicht nur wichtig ist, wie sie selbst aussieht, sondern dass auch der Mann an ihrer Seite modisch sein muss. „Es macht einen Mann auf jeden Fall attraktiv, wenn er sich gut zu kleiden weiß“, so Blake. Doch was heißt das genau – worauf muss Ryan achten? „Was ich am meisten liebe, ist, wenn ein Mann oder eine Frau einen mühe- und zeitlosen Stil hat. Wenn man das Gefühl hat, man könnte einen Schnappschuss machen und er oder sie würde in jede geschichtliche Zeit passen“, verriet uns Blake das Geheimnis eines tollen Modegeschmacks.

Die Schauspielerin genießt das Leben und das will sie natürlich mit ihrem Partner teilen können. Neben der Leidenschaft für Mode gehört dazu auch, beim Thema Essen ein Genießer zu sein. Denn gemeinsam Essen und entspannen gehört zu Blakes Leben definitiv dazu, wie sie betonte: „Wenn man mit mir zusammen ist, muss man Essen lieben oder ich bin die nervigste Person, die man jemals kennenlernen wird. Ich bin gerade in einer großen Koch-Phase. Das ist alles, worüber ich rede.“ Nun, EIN Mann erfüllt offenbar alle Kriterien, denn Ryan Reynolds schafft es schließlich schon seit geraumer Zeit, Blake von sich zu begeistern.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de