Promiflash Logo
Ohne Unterwäsche: Kate Moss zeigt nackten BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Unterwäsche: Kate Moss zeigt nackten Busen

12. Juni 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Oh làlà, hier beweist aber jemand Mut zur Lücke! Kate Moss (38), die sich am Abend mit Ehemann Jamie Hince (43) in London zeigte, setzte auf Transparenz.

Gewohnt sexy erstrahlte das Model an der Seite seines Musiker-Mannes und genoss einen entspannten Abend zu zweit. In einem Restaurant aßen die beiden zu Abend und wollten anschließend eigentlich nur unauffällig mit ihrem Auto entschwinden. Das stellte sich jedoch schwieriger als erwartet dar, denn überall, wo Kate auftaucht, sind die Paparazzi nicht weit. Und diese bekamen dann auch ihr gewünschtes Motiv, denn das Outfit der schönen Blondine ließ einmal mehr keine Wünsche offen. In einem schwarzen, bodenlangen Kleid schlenderte Kate entspannt Richtung Auto und hatte wirklich keine Eile an den Fotografen vorbeizukommen. Vielleicht hätte sie aber doch einen Schritt schneller gehen sollen, denn dann hätte die Meute wahrscheinlich nicht genügend Gelegenheit gehabt, Kates nackte Brust festzuhalten. Leider war der Stoff ihres Dresses nämlich durchsichtig und förderte so ihren Busen zutage. Da Kate auf das Tragen eines BHs verzichtete, zeichneten sich deutlich beide Brüste ab. Zuhause war Kate dies mit Sicherheit nicht aufgefallen, denn zumeist wird Stoff erst dann transparent, wenn er in helles Licht, wie das eines Blitzlichtes, getaucht wird.

Zwar kann sich Kate noch immer absolut sehen lassen, aber vielleicht wäre es ratsam beim nächsten Mal doch einfach Unterwäsche zu tragen, um somit den Schlagzeilen, die unweigerlich kommen werden, vorzubeugen.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de