Promiflash Logo
Behindertenparkplatz: Da bist du falsch, Zac EfronGetty ImagesZur Bildergalerie

Behindertenparkplatz: Da bist du falsch, Zac Efron

13. Juni 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

So ein Leben im Rampenlicht kann zeitweise ganz schön nervig sein. Ständig lauern einem Fotografen auf, man muss immer auf der Hut sein und darf sich um Gottes Willen keinen Fehltritt erlauben, denn die Paparazzi sehen nicht nur alles, sie knipsen es auch noch. Aber manchmal passiert eben doch ein peinlicher Ausrutscher.

Mitten ins Fettnäpfchen tappte jetzt Zac Efron (24). Der kassierte nämlich vor den Augen der wartenden Fotografen ein Knöllchen, da er seinen Luxus-Schlitten doch glatt auf einem Behindertenparkplatz abgestellt hatte. Vielleicht macht ihm die Trennung von Lily Collins (23) so schwer zu schaffen, dass der arme Junge etwas durcheinander war und deshalb das deutlich sichtbare Hinweisschild einfach übersah. Die Politesse interessierte es jedenfalls herzlich wenig und so gabs ein Knöllchen unter den Scheibenwischer. Als Zac dann ganz lässig zu seinem Auto zurückgeschlendert kam und die unschöne Überraschung sah, verbesserte das seine Laune bestimmt nicht.

Auch ein Promi darf eben nicht alles! Das Bußgeld dürfte den Teenieschwarm allerdings herzlich wenig jucken, dass die Paparazzi alles hautnah mitbekamen, schmerzt da vielleicht mehr.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de