Promiflash Logo
Breaking Dawn 2: Das erste Bild von RenesmeeActionpress/FotolineZur Bildergalerie

Breaking Dawn 2: Das erste Bild von Renesmee

13. Juni 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Am 22. November kommt der lang erwartete letzte Teil der Twilight-Saga in die Kinos. Darin zu sehen: Mackenzie Foy (11) als Bellas (Kristen Stewart, 22) und Edwards (Robert Pattinson, 26) Tochter Renesmee. Entertainment Weekly veröffentlichte heute das erste Bild der kleinen Vampir-Familie aus dem zweiten und finalen Teil von Breaking Dawn.

Fürsorglich hält Bella ihre Renesmee an der Hand. Ihr Blick spricht dabei Bände: Wer sich ihrer Tochter nähert, muss erst an der stolzen Mutter vorbei. Und die hat es mittlerweile in sich. Aus dem zurückhaltenden Mädchen, welches sich immer hinter Edward versteckte, wurde jetzt eine toughe Vampir-Mutter mit ganz speziellen Kräften.

Auch beim Dreh hat sich die kleine „Familie“ bestens verstanden. „In Rob hat es wirklich etwas väterliches hervorgebracht und Kristen war besonders beschützerisch. Ich musste ständig ihre tiefen Gespräche unterbrechen, damit wir mit den Szenen fortfahren konnten“, verriet Regisseur Bill Condon (56). Wir sind jedenfalls bereits jetzt darauf gespannt, das Ergebnis auf der großen Leinwand zu bewundern.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de