Promiflash Logo
Heißeste Pop-Stars: Adam Lambert & Britney SpearsActionpress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Heißeste Pop-Stars: Adam Lambert & Britney Spears

13. Juni 2012, 17:03 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Obwohl Britney Spears (30) kürzlich noch mit merkwürdiger Schuppenflechte am Fuß gesichtet wurde und Adam Lambert (30) mit ungepflegten Fingernägeln unangenehm auffiel, wurden die beiden Pop-Stars zu den heißesten Musikern 2012 auf billboard.com gewählt. Britney ließ bei der Wahl zur sexiesten Frau sogar Ladys wie Lady GaGa (26), die sich Platz zwei sicherte oder die schönste Frau 2012, Beyoncé (30), die nur auf Platz drei gevotet wurde, hinter sich. Selbst Rihanna (24) oder Katy Perry (27) hatten keine Chance gegen Britney.

Bei den Männern führt Adam Lambert ganz klar vor Maroon 5-Sänger Adam Levine (33) auf Platz zwei und Justin Bieber (18), der es nur auf Platz drei schaffte, die Liste der sexiesten männlichen Popstars an. Für die größte Überraschung bei den Sängern sorgte aber wohl Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz (22), der gar nicht regulär zur Wahl stand, von seinen Fans aber dennoch mit so vielen Stimmen unterstützt wurde, dass er es doch tatsächlich bis auf Platz fünf geschafft hat. Die komplette Liste mit den jeweils zehn sexiesten männlichen und weiblichen Popstars, haben wir hier noch einmal für euch zusammengestellt.


Top 10 der Frauen:
1. Britney Spears
2. Lady GaGa
3. Beyoncé
4. Rihanna
5. Katy Perry
6. Demi Lovato
7. Madonna
8. Jennifer Lopez
9. Nicki Minaj
10. Taylor Swift

Top 10 der Männer:
1. Adam Lambert
2. Adam Levine
3. Justin Bieber
4. Enrique Iglesias
5. Bill Kaulitz
6. Bruno Mars
7. Bon Jovi
8. Chris Brown
9. Usher
10. Drake

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de