Anzeige
Promiflash Logo
Miley & Liam: Sind jetzt schon Kinder geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley & Liam: Sind jetzt schon Kinder geplant?

13. Juni 2012, 12:33 - Promiflash Redaktion

Die Verlobung von Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) kam wohl auch deshalb so überraschend, weil beide Stars noch so jung sind. Deswegen wurde schnell gemunkelt, dass Miley vielleicht schwanger sei und die beiden deshalb so schnell heiraten wollen. Doch diese Vermutung stellte sich schnell als Trugschluss heraus, denn Kinder sind noch keine geplant, wie eine Quelle, die Miley sehr nahe steht, nun gegenüber hollywoodlife.com preisgab.

„Sie liebt Kinder, aber sie hat zu einigen ihrer Freunde gesagt, dass sie mit Liam gesprochen habe und Kinder erstmal für längere Zeit nicht infrage kommen“, verrät der Insider, der auch wissen will, dass Miley erst in sechs Jahren für Nachwuchs bereitstünde. „Sie hat gesagt, dass sie solange nicht über Kinder nachdenken will, bis sie mindestens 26 Jahre alt ist.“ Diese Entscheidung des Teenie-Stars ist wohl sehr vernünftig und auch Liam hält es für klug, noch nicht so früh mit der Familienplanung zu beginnen. „Liam wünscht sich zwar Kinder, aber auch er sieht ein, dass sie beide noch sehr jung sind und will ihre Beziehung jetzt noch nicht durch Kinder verkomplizieren.“

Zuerst steht ja auch noch die große Hochzeit an und das dürfte für Liam und Miley wohl erstmal Aufregung genug sein.

Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de