Promiflash Logo
Andrew Garfield: Pipi-Probleme im Spiderman-AnzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Andrew Garfield: Pipi-Probleme im Spiderman-Anzug

14. Juni 2012, 20:03 - Promiflash Redaktion

Andrew Garfield (28) wird uns schon bald endlich als Spiderman auf der Leinwand beglücken und sicherlich in seinem enganliegenden Kostüm eine gute Figur machen! Doch gutes Aussehen hat nun mal seinen Preis, so auch bei Andrew. Denn so ein auf den Leib geschneiderter Ganzkörperanzug, bringt natürlich auch einige Unannehmlichkeiten mit sich, wie zum Beispiel beim Toilettengang!

Denn so wirklich einfach gestaltete sich das nicht, wie Andrew jetzt gegenüber MTV erzählte: „Man muss sich förmlich aus dem Kostüm herausschälen! Es sieht zwar gut aus, aber die Designer haben dabei nicht wirklich an die verschiedenen Körperfunktionen gedacht.“ Deshalb wird auch sein nächstes Kostüm für den zweiten Spiderman-Teil etwas flexibler sein und ihm einige, sehr wichtige Dinge erleichtern. „Wir werden sicherstellen, dass es für mich leichter wird zu pinkeln! Das hat oberste Priorität!“

Na, da hat einer wohl nicht so gute Erfahrungen während des Drehs gemacht! Auch die Maske bereitete dem jungen Schauspieler einige Probleme. „Das war auch hart, aber ich glaube nicht, dass wir da etwas ändern können“, erzählte Andrew. „Ich habe nicht viel sehen können, was vor allem bei den großen Stunts schwierig war, weil man wissen muss, was man überhaupt macht.“ Das stimmt allerdings! Zum Glück ist beim Dreh trotz Behinderungen aber alles glimpflich verlaufen, sodass wir Andrew schon ab Ende Juni im Kino als Spiderman bewundern dürfen!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de