Anzeige
Promiflash Logo
Aufruf: Peer Kusmagk sucht Blondine mit PutzfimmelGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufruf: Peer Kusmagk sucht Blondine mit Putzfimmel

14. Juni 2012, 13:41 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau, Land sucht Liebe und Peer Kusmagk (37) sucht Blondine. Nur wenige Monate nach seiner Trennung von Bella Recke (28) ist Peer schon wieder auf „Brautschau“, denn der Dschungelkönig 2011 sehnt sich nach einer neuen Amazone an seiner Seite. Für den Schauspieler, der passenderweise heute auch noch Geburtstag hat, wäre es somit wohl das schönste Geschenk, wenn sich bald seine Traumfrau bei ihm melden würde.

„Meine Freunde behaupten steif und fest, dass ich ein Faible für blonde Frauen hätte, aber eigentlich sind mir Äußerlichkeiten gar nicht so wichtig. Es wäre aber schön, wenn sie blond wäre – und eine Frau“, scherzt Peer im Interview mit in. Doch nicht nur bei der Haarfarbe hat er genaue Vorstellungen, noch einen weiteren Vorzug sollte seine Zukünftige mitbringen: „Ich bin zugegebenermaßen nicht der ordentlichste Typ. Na ja, welcher Mann ist das schon? Wär’ natürlich schon schön, wenn man sich ergänzen würde, damit wenigstens einer mal zu Hause aufräumt.“

Eine gewisse Portion Humor wäre also auch nicht schlecht und über diverse Macken würde Peer auch hinwegsehen. „Es gehört schon einiges dazu, mich mit etwas zu nerven, weil ich ein sehr toleranter Mensch bin. Macken sehe ich daher gelassen. Aber erst nach 10:30 Uhr morgens. Und wenn sie einen Putzfimmel hätte, wäre das doch ein schöner Ausgleich zu meiner Putzphobie“, betont Peer noch einmal, für den nur Frauen über 18 infrage kommen. Wir sind gespannt, ob Kusmagk bald wieder eine Kusspartnerin findet, mit der er den nächsten Geburtstag dann zusammen verbringen kann.

Peer Kusmagk, ModeratorGetty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de