Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitts Mutter an Krebs gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitts Mutter an Krebs gestorben

14. Juni 2012, 5:29 - Promiflash Redaktion

Es sind schwere Tage für den Serien-Star Jennifer Love Hewitt (33). Denn wie die Pressesprecher der „Ghost Whisperer“-Darstellerin heute Morgen bekannt gaben, starb ihre Mutter, Patricia Hewitt, im Alter von 67 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung.

„Wir sind dankbar für den Engel, den wir kannten, doch sie ist nun an einem besseren Ort. Die Familie bittet in dieser schwierigen Zeit um ausreichend Privatsphäre, um zu trauern“, sagte Jennifers Agentin gegenüber der LA Times. Erst am Montag hatte Jennifer ihren Flug nach Monaco angetreten, um am Monte Carlo Television Festival teilzunehmen, kehrte jedoch kurz vor dem Tod ihrer Mutter wieder zurück nach Los Angeles. Bereits 1989 folgte Patricia Hewitt (†67) den Rat eines Talent Scouts und brachte ihre zehnjährige Tochter von Texas nach Kalifornien. Jennifers Mutter war ihre engste Vertraute und beste Freundin und stand stets hinter dem Traum ihrer talentierten Tochter ein Star zu werden.

Wir drücken den Freunden und den Angehörigen unser herzliches Beileid aus und hoffen, dass auch Jennifer in dieser Zeit genügend Kraft schöpft, um den Tod ihrer Mutter zu verarbeiten.

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de