Promiflash Logo
Megan Fox: Das Geschlecht ihres Babys ist bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: Das Geschlecht ihres Babys ist bekannt

14. Juni 2012, 14:43 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer ersten Schwangerschaft geht für Megan Fox (26) ein Traum in Erfüllung. Seit dem Sommer 2010 ist sie mit Kollege Brian Austin Green (38) verheiratet und kümmert sich, seit sie mit ihm liiert ist, auch liebevoll um dessen Sohn Kassius (10), den Green aus der Beziehung mit Schauspielerin Vanessa Marcil (43) hat.

Jetzt bekommt das Paar endlich ein gemeinsames Baby, auf das sich Megan schon riesig freut. Wie nun aber der National Enquirer berichtet, dürfte die Freude bei der schönen Brünetten ab sofort noch ansteigen, denn nach Berichten des Magazins soll Megan ein Mädchen erwarten. Ein Freund der beiden erzählte gegenüber der Zeitschrift: „Sie hat schon immer geholfen Brians Sohn aufzuziehen und jetzt macht sie bald die Erfahrung selbst Mutter zu sein und zudem noch die eines kleinen Mädchens. Natürlich steht für Megan und Brian die Gesundheit des Kindes im Vordergrund, aber sie freuen sich natürlich unheimlich, dass Kassius nun ein Schwesterchen bekommt.“ Insbesondere die werdende Mama erwartet mit Spannung den weiblichen Zuwachs in der Familie und ist überglücklich, dass sie in absehbarer Zeit eine eigene kleine Familie mit ihrem Mann gründet.

Zwar trägt die 26-Jährige bislang nur ein winziges Bäuchlein vor sich her, aber allzu lang dürfte es nicht mehr dauern, bis wir eine kugelrunde Megan zu Gesicht bekommen.

Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de