Promiflash Logo
Menowin Fröhlich will weg "vom Asozialen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Menowin Fröhlich will weg "vom Asozialen"

14. Juni 2012, 14:21 - Promiflash Redaktion

Menowin Fröhlich (24) brach schon zu seiner Zeit als Teilnehmer der Castingshow Deutschland sucht den Superstar die Mädchenherzen reihenweise. Zwar lag dies auch seiner tollen Stimme und der Art, wie er die Songs auf der Bühne performte, doch auch sonst hat er eine gute Flirt-Taktik.

In der heutigen Punkt 12-Sendung konnte man den DSDS-Zweitplatzierten beim Videodreh zu seiner neusten Single „Round'n'Round“ am warmen, romantischen Sandstrand beobachten. Menowin gesteht, dass er derzeit keine Freundin hat, da ihm die Zeit fehlt, sich um diese zu kümmern. Wenn er sich jedoch wieder auf die Suche begibt, weiß er schon, wie genau er die Damen erobern wird: „Die Verführungstricks sind meine Augen“. Menowin ist sich sicher, er wird seine Traumfrau finden.

Doch zuvor möchte er sich einen anderen Traum erfüllen, er möchte „vom Asozialen wegkommen“ und seine Ziele „mit Disziplin“ verfolgen. Wir drücken ihm natürlich die Daumen - sowohl beim Erfüllen seiner Träume, als auch beim Finden seiner Traumfrau!

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de