Promiflash Logo
Paul Janke: "Verdienter Sieg für Deutschland!"ActionPressZur Bildergalerie

Paul Janke: "Verdienter Sieg für Deutschland!"

14. Juni 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend versetzte unsere Nationalmannschaft wieder einmal die ganze Nation in einen Freudentaumel. Mit einem 2:1-Sieg über die Niederlande führt die deutsche Elf nun die Gruppen-Tabelle an und kann dem letzten Vorrundenspiel gegen Dänemark im Viertelfinale der EM 2012 etwas gelassener entgegensehen. Besonders überzeugend war die Leistung von Mario Gomez (26), denn beide Tore gingen auf sein Konto.

Auch die Promis fiebern natürlich fleißig mit und so verfolgte auch unser EM-Experte Paul Janke (30) das spannende Spiel. Nachdem er beim ersten Spiel noch weniger begeistert war, zeigte er sich diesmal weitaus erfreuter über die Leistung von Jogis Jungs: „Die deutsche Mannschaft hat verdient gewonnen und ist so gut wie in die Hauptrunde eingezogen. Besonders die Diskussion um Mario Gomez sollte sich spätestens nach diesem Spiel erledigt haben. So kann es weiter gehen,“ so sein exklusives Statement für Promiflash.

Das finden wir auch und freuen uns schon auf Sonntag und die hoffentlich nächste gute Nachricht aus dem deutschen Lager!

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de