Promiflash Logo
Andrew Garfield ließ sich die Zähne einschlagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Andrew Garfield ließ sich die Zähne einschlagen

16. Juni 2012, 21:19 - Promiflash Redaktion

Bald dürfen wir alle Andrew Garfield (28) als neuen Spiderman im Kino erleben und schauen, ob der Schauspieler, der eigentlich so gar nicht nach Superheld aussieht, das Zeug zum Hoffnungs-Träger der Schwachen hat.

Genau für die hatte Andrew nämlich anscheinend schon immer ein Faible, obwohl er selbst nicht der Kräftigste ist. Das erzählte er accesshollywood.com im Interview. „Ich habe ihn [Spiderman] immer als Idealist gesehen. Ich selbst war auch ein idealistischer Junge“, erzählt der neue Darsteller des Comic-Heldens. „Immer wenn ich Unrecht gesehen habe, wollte ich etwas dagegen tun. Aber ich hatte weder die Autorität noch die Kraft, um etwas zu tun. Ich hab mir meistens schön die Zähne einschlagen lassen.“

Autsch! Keine schöne Vorstellung, aber natürlich eine noble Einstellung von Andrew, wenn das denn wirklich stimmt. Und ein Trost-Pflaster gibt es ja mittlerweile auch dafür: Die hübsche Emma Stone (23)! Mit der hat es nämlich sowohl auf der Leinwand als auch privat gefunkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de