Promiflash Logo
Chris Brown vs. Drake: Fielen auch Schüsse?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown vs. Drake: Fielen auch Schüsse?

16. Juni 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

Die Schlägerei zwischen Chris Brown (23) und Rapper Drake (25) schlug in den letzten Tagen ganz schön hohe Wellen! Zwar wurde vermutet, dass der Grund für die Auseinandersetzung die barbadische Sängerin Rihanna (24) gewesen sein könnte, doch so ganz sind weder Ursache noch der Tathergang bisher geklärt.

Jetzt ermittelt die Polizei und immer mehr neue Details der Auseinandersetzung kommen ans Licht. Nun wird sogar vermutet, dass in dem New Yorker Club W.I.P nicht nur Flaschen umherflogen, sondern auch Schüsse gefallen sein könnten. Das behaupteten weitere Augenzeugen laut Reuters. So ließ das New York Police Department in einem neuen Statement verkünden: „Während niemand bisher berichtet hat, eine Pistole gesehen zu haben, erzählten mehrere Zeugen den Beamten des New York Police Department, dass sie etwas gehört hätten, wovon sie glauben, dass es sich um einen Schuss im Club während der Unruhe gehandelt hat.“

Bisher wurde zwar noch niemand festgenommen, doch die Polizei ermittelt in dieser Sache weiter. Ob das Ganze ernsthafte Konsequenzen für Drake oder Chris mit sich bringen könnte, ist noch nicht abzusehen.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de