Anzeige
Promiflash Logo
Das sagt Lindsay Lohan über ihren ZusammenbruchGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Lindsay Lohan über ihren Zusammenbruch

16. Juni 2012, 12:32 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde Lindsay Lohan (25) bewusstlos im Hotelzimmer aufgefunden. Die Schauspielerin klagte über Unwohlsein, informierte die Macher ihres derzeitigen Filmprojekts „Liz and Dick“ darüber, die sofort einen Arzt zu ihr schickten. Doch noch bevor dieser ihr Hotel errichte, schaute einer der Hotelangestellten nach der Skandal-Nudel und fand sie ohne Bewusstsein vor. Natürlich verständigte der Mitarbeiter sofort den Notarzt, der kurz darauf erschien und schon bald Entwarnung geben konnte. Lindsay hätte nur einen Schwächeanfall erlitten, weil sie zu viel gearbeitet und zu wenig geschlafen hätte.

Natürlich waren trotzdem viele Fans in Sorge, ob Lindsay nicht doch wieder rückfällig geworden sei und ihr Zusammenbruch mit Alkohol und Drogen zusammenhängen könnte. Doch dies soll definitiv nicht der Fall sein.

Nun meldete sich die Schauspielerin auch auf Twitter selbst zu Wort, um ihre Anhänger, aber wohl auch vor allem sich selbst, zu beruhigen. Der Tweet soll zeigen, dass es Lindsay schon wieder besser geht und sie über den Vorfall bereits scherzen kann: „Memo an mich selbst: Nächstes Mal ein bisschen mehr ausruhen. Sonst stehen plötzlich die Notärzte vor deinem Hotelzimmer. Aber Hauptsache, sie sind süß!“, schrieb sie.

Bleibt zu hoffen, dass Lindsay nun besser auf sich und ihre Gesundheit achtet.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de