Promiflash Logo
Lil' Kim: So krass hat sie sich verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Lil' Kim: So krass hat sie sich verändert

16. Juni 2012, 16:02 - Promiflash Redaktion

„Autsch“, kann man bei diesem Anblick nur sagen, denn diese Veränderung sieht wirklich schmerzhaft aus! Die 36-jährige Rapperin und Grammy-Gewinnerin Lil Kim (37) ist derzeit nicht mehr wiederzuerkennen.

Schon früh legte sich die einstige schwarzhaarige Schönheit unters Messer, doch mittlerweile scheint sie es mit der Anzahl der OPs ein bisschen zu gut gemeint zu haben, denn schön ist wirklich leider anders. Ihr Gesicht scheint maskenhaft glatt, die Wangenpartien ausgeprägter als früher und auch ihre Lippen wirken seltsam schmal im Vergleich. Zwar ist Rapperin Lil auf unserem Vergleichsbild aus dem Jahr 2003 auch nicht mehr ganz OP-frei, doch seitdem hat sich ganz offensichtlich viel bei der Sängerin getan.

Leider haben die OPs ihren Zweck, nämlich besser auszusehen, nicht erfüllt, vielmehr haben sie Lils Aussehen verschlimmbessert. Doch damit ist sie nicht alleine, denn zahlreiche Celebrities scheinen dem Schönheitswahn gänzlich verfallen und unterziehen sich einer
OP nach der Nächsten – mit teilweise verheerenden Ergebnissen
.

Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Getty Images
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de