Anzeige
Promiflash Logo
Schmankerl! Das Familien-Tattoo der OchsenknechtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmankerl! Das Familien-Tattoo der Ochsenknechts

16. Juni 2012, 14:02 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit der Ausstrahlung der Sendung Shopping-Queen haben es alle begriffen, Natascha Ochsenknecht (47) ist so ganz und gar nicht wie andere Mütter, und das ist auch gut so.

Pinke Haare, auffällige Klamotten, eine Wohnung, die einem Pastell-Palast gleicht und ein unfassbar sympathisches Mundwerk. Da ist es also auch kein Wunder, dass sich die flippige Mama auch gerne mal von ihren coolen Söhnen Wilson Gonzalez (22) und Jimi Blue (20) anstecken lässt und nicht lange zögert als Jimi vorschlägt „Komm' Mama schlag ein, wir lassen uns ein Tattoo stechen“, verriet die 47-Jährige gegenüber Promiflash. „Da wir beide München lieben, hatte Jimi die Brezel-Idee“ sagt Natascha über das Mutter-Sohn Tattoo. Gesagt getan und schon prankten an den Handgelenken der zwei jeweils eine klassische bayrische Salzbrezel. Via Twitter veröffentlichte Natascha ein Bild des frisch gestochenen Schmankerl's und auch Jimi teilte ein Bild seines Spontan-Tattoos mit seinen Followern. „Wir sind halt mit Freude bescheuert“, gestand die coole Mama gegenüber Promiflash.

Wir sind gespannt, auf was für „bescheuerte“ Ideen die Familie Ochsenknecht noch kommt und sind völlig hingerissen von dem gemeinsamen Tattoo der beiden.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de