Lieben sie sich oder lieben sie sich nicht? So genau konnte man es bei Lady GaGa (26) und Schauspieler Taylor Kinney (30) in den letzten Monaten nicht sagen. Erst Anfang Mai soll sich das Paar wegen GaGas vollem Terminkalender getrennt haben. Kurz danach streute ein mit Lady GaGa befreundeter Fotograf Verlobungsgerüchte, als er ein Foto von der Sängerin postete und mit den Worten „GaGa zeigt ihren neuen Verlobungsring“ betitelte. Einige Wochen später wurde wieder über ein Liebes-Comeback gemunkelt. Doch was genau ist da jetzt los?

Lady GaGa auf dem Balkon
Blue Wasp/Grey Wasp/Splash News
Nach Trennung sieht das nicht aus

Getrennte Wege scheinen die beiden jedenfalls nicht zu gehen. Das beweisen diese Bilder von Lady GaGa und Taylor auf dem Balkon ihres Hotels im australischen Brisbane. Das Paar chillte entspannt auf der großen Terrasse – Taylor trug nicht einmal ein Shirt. Zuvor sah man die beiden eng umschlungen am Geländer stehen.

Taylor Kinney auf dem Balkon
Blue Wasp/Grey Wasp/Splash News
Die beiden scheinen noch immer ein Paar zu sein

Glück für Gaga: Schließlich kann die Sängerin eine starke Schulter zum Anlehnen zurzeit wirklich gebrauchen. Mit ihrer Welttournee hatte die Ausnahmekünstlerin in letzter Zeit nämlich einige Sorgen.

Lady GaGa und Taylor Kinney Trennung
WENN
Lady GaGa und Taylor Kinney führen eine turbulente Beziehung