Promiflash Logo
Anne Hathaway, wo sind denn deine kurzen Haare?ActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Anne Hathaway, wo sind denn deine kurzen Haare?

17. Juni 2012, 15:42 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, etwas enttäuscht waren wir schon, als uns die neueste Ausgabe des Allure-Magazins in die Hände fiel. Denn auf dem Cover der Juli-Ausgabe der Beauty-Zeitschrift ist Hollywood-Star Anne Hathaway (29) leider nicht mit ihrem neuen Pixie-Cut zu sehen.

Mit wallender Mähne und einem breiten schwarzen Eyeliner ist keine Spur von dem neuen Look der Schauspielerin zu erahnen. Seltsam, schließlich planen viele große Magazine ihre Inhalte, Texte und Bilder bereits bis zu zwei Monate im voraus und Annes Haarpracht fiel bekanntlich schon im April. Für ihre Rolle in der Filmadaption des Bühnenstücks „Les Misérables“ musste Anne jedoch nicht nur ihre Haare lassen, auch an ihrem Gewicht musste die 29-Jährige arbeiten. Im Interview mit dem Magazin spricht die hübsche Brünette über ihre extreme Radikal-Diät und verrät „Ich bin momentan auf dieser total verrückten Diät. Es ist bereits mein sechster Tag der Entgiftung – diese Diät bringt mich dazu, Grenzen zu überschreiten. Ich liebe das!“

Wir glauben zwar nicht, dass Abnehmen so viel Spaß machen kann, aber sind schon jetzt gespannt auf das Ergebnis.

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de