Promiflash Logo
BsF: Nun redet Petra Klartext über Friese GeroldActionPressZur Bildergalerie

BsF: Nun redet Petra Klartext über Friese Gerold

17. Juni 2012, 9:29 - Promiflash Redaktion

In der großen Wiedersehens-Folge von Bauer sucht Frau, die Anfang April auf RTL ausgestrahlt wurde, besuchte Inka Bause (43) auch den fröhlichen Friesen Gerold (43) auf seinem Hof, um mal nachzusehen, wie es ihm und seiner Liebsten nach dem Ende der Dreharbeiten ergangen ist. Leider musste die Moderatorin den Landwirt wieder alleine vorfinden, denn die Liebe war schnell wieder vorbei. Der Bauer beklagte sich bei ihr, dass die Bayerin Petra ihn einfach hat sitzenlassen. Und zur Krönung sei sie nun auch noch schwanger, sehr wahrscheinlich von ihm.

Millionen Menschen fühlten damals mit Gerold mit, der beteuerte für das Kind da sein zu wollen, wenn es denn seins sei. Das Problem war nur, Petra und er hätten keinen Kontakt mehr, er könne sie nicht erreichen. Doch was ist nun, einige Monate später, aus der Geschichte geworden?

Das Baby ist mittlerweile auf der Welt, geklärt ob Gerold der Vater ist, wurde jedoch bis jetzt nicht, berichtete die Bild am Sonntag. Das Blatt sprach ausführlich mit der „patenten Petra“, die nun das Ganze mal aus ihrer Sicht der Dinge schilderte. Denn eigentlich sei der Landwirt gar nicht so ein armes Opfer, wie er im TV dargestellt wurde, denn er habe längst eine neue Frau an seiner Seite, auch als die Kameras erneut bei ihm zu Besuch waren. Außerdem sei Petra nicht ohne Grund nach vier gemeinsamen Wochen von seinem Hof geflüchtet. „Als die Kameras aus waren, war plötzlich niemand mehr, der ihm sagte, was er tun soll. Ich merkte, Gerold braucht eher eine Mutter als eine gleichberechtigte Partnerin. Er ist total weltfremd. Da bin ich lieber zurück zu meiner Familie“, erklärte sie der Zeitung.

Mittlerweile bereut sie sogar bei der Sendung mitgemacht zu haben, denn in ihrem Dorf wird seitdem über sie getuschelt, was das Zeug hält. Lediglich ihre kleine Tochter Stella tröstet sie darüber hinweg. Und wenn dann bald das Ergebnis vom Vaterschaftstest da ist, wird sich auch zeigen, ob Gerold wirklich der Papa der Kleinen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de