Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ: Geheimnis um Sila im Brautkleid gelüftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Geheimnis um Sila im Brautkleid gelüftet!

17. Juni 2012, 13:18 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen machten Fotos von Sila Sahin (26) die Runde, die sie im langen, weißen Kleid zeigten. Genauer genommen im Brautkleid! Die hübsche GZSZ-Schauspielerin wurde bei der Anprobe in einem Brautmodengeschäft abgelichtet und das nicht alleine, denn auch ihre Mama war dabei. Natürlich wurde direkt wild spekuliert, was das zu bedeuten haben könnte. Haben Jörn (25) und Sila etwa vor zu heiraten? Oder handelt es sich lediglich um die Hochzeit von Ayla und Philip innerhalb der Serie?

Die Tatsache, dass Silas echte Mama beim Shoppen mit dabei war, ließ natürlich viele vermuten, dass die beiden tatsächlich heiraten wollen. Aber nun wurde endlich für Aufklärung gesorgt und das Geheimnis gelüftet. Sila und Jörn werden nicht privat vor den Traualtar treten, sondern sich „nur“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ das Ja-Wort geben. Gedreht wurden die Szenen bereits jetzt in einem Park und in einem Standesamt in Potsdam. Und dieses Erlebnis hat das Pärchen schwer beeindruckt und auch ein wenig auf den Geschmack gebracht, wie die beiden nun gegenüber RTL zugeben. „Auch privat können wir uns nun noch besser vorstellen zu heiraten“, gestand die Schauspielerin. Nur stressen lassen wollen sie sich nicht, sondern es eher auf sich zukommen lassen. Einen konkreten Zeitplan haben sie ebenfalls nicht.

Für Sila war aber vor allem auch der Kleider-Kauf ein tolles Ereignis, bei dem ihr vom Sender freie Hand gelassen wurde. „Mein Kleid durfte ich selbst mit meiner Mutter aussuchen, das war auch mir eine ganz große Freude“, erzählte sie. Jörn war offensichtlich auch sehr zufrieden mit der Wahl seiner hübschen Freundin und sagte: „Es berührt einen, wenn man die eigene Freundin in der Serie heiratet und sieht, welch wunderschöne Braut sie sein wird im Privatleben.“

Bis wir die tollen Szenen der Hochzeit im TV zu sehen bekommen, dauert es allerdings noch eine Weile, denn erst Ende Juli wird die romantische Trauung ausgestrahlt.

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de