Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: So war der 1. Kuss mit Selena GomezGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: So war der 1. Kuss mit Selena Gomez

17. Juni 2012, 16:22 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) sind das Teenstar-Traumpaar schlechthin! Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben, und turteln mittlerweile immer öfter auch ganz öffentlich miteinander. Wie frisch verliebt wirken Sel und Justin und lassen auch ab und an in Interviews, die Fans an ihrem Glück teilhaben.

Jetzt erzählte Justin gegenüber Fabulous, wie toll sein erster Kuss mit Selena war. Hatte Justin mit dem Küssen in der Vergangenheit nicht immer gute Erfahrungen gemacht, so scheint Sel zumindest kusstechnisch ein absoluter Volltreffer für ihn gewesen zu sein. „Mein erster Kuss mit Selena war wirklich der beste meines Lebens!“, schwärmte Justin und verriet sogar noch ein paar kleine Details dieses schönen Erlebnisses. „Es war im Auto. Es war unheimlich, spontan und einfach ganz unglaublich.“

Außerdem erzählte Justin, wie verliebt er in seine Selena sei, aber dass er versuche die Beziehung so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, um seine Fans nicht ständig damit zu konfrontieren. „Wie sich Liebe anfühlt? Es fühlt sich gut an. Wenn du wirklich total verliebt bist, solltest du Schmetterlinge im Bauch haben. Schmetterlinge im Bauch und Glückseligkeit, so fühle ich mich!“

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de