Anzeige
Promiflash Logo
Auflösung: Wer steckt bloß unter diesem Hut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Wer steckt bloß unter diesem Hut?

17. Juni 2012, 10:32 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer versteckt sich denn unter diesem weißen Hut vor den Fotografen? Tief ins Gesicht gezogen lässt dieses sommerliche Accessoire keinen Blick auf das Gesicht der gesuchten Person zu. Ganz légère mit Flip Flops und blauer Bluse, deren Ärmel sie bei dem warmen Wetter in Los Angeles gleich mal hochkrempeln musste, schlürft die noch unbekannte Lady durch die Straßen Kaliforniens. Oder ist ihr etwa bei der Flucht vor den Paparazzi zu warm geworden?

Eigentlich ist die gesuchte Frau aber gar nicht kamerascheu und zeigt sich den ihr oft auflauernden Fotografen auch schon mal im Kreise der ganzen Familie – und liefert dabei manchmal sogar auch bewusst ganz witzige Schnappschüsse. Frauen dürfte sie durch ihre Serie, die zum Bedauern vieler Fans leider bald das große Finale feiert, nur allzu bekannt sein, doch die gesuchte Frau hat natürlich auch zahlreiche männliche Fans. Aber das sind nun wirklich genug Tipps, die wir euch gegeben haben. Kommt ihr drauf, wen wir hier suchen?

Auflösung: Natürlich haben viele von euch sie sofort erkannt! Die Frau, die sich hier unter dem weißen Hut versteckt, ist Marcia Cross (50), die bei den Desperate Housewives die Rolle der Bree Van de Kamp darstellt.

Marcia Cross im September 2019Getty Images
Marcia Cross im September 2019
Vanessa Williams, Brenda Strong, Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity HuffmanGetty Images
Vanessa Williams, Brenda Strong, Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de